Tödlicher Verkehrsunfall in Ochtrup

 

Foto C.S

Foto: C.S

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet ein Pkw-Führer auf die Gegenfahrbahn der Landstraße 582 und prallte dort frontal gegen einen Bus. Der 69jährige Pkw-Fahrer aus Metelen verstarb noch an der Unfallstelle. Seine 62jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt mit dem Hubschrauber in das Krankenhaus nach Enschede geflogen. In dem Bus befand sich ein Busfahrer(Fahrlehrer), mit seinen beiden Kindern. Der Fahrlehrer blieb unverletzt, die Kinder wurden vorsorglich zur Beobachtung in das Krankenhaus nach Rheine gebracht.

Sie waren mit einem Sicherheitsgurt angeschnallt, so dass Schlimmeres verhindert wurde. Der Pkw wurde bei dem Zusammenstoß in den Graben geschleudert und kam dort zum Stillstand. Die Bentheimer Straße ist für die Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge noch für mindestens zwei Stunden voll gesperrt. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrbereit. Über die Höhe des Gesamtsachschadens kann noch keine Angabe gemacht werden.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.