Top Talente zum SCSV

Der SC Spelle-Venhaus kann weitere Zugänge für die kommende Oberliga Saison vermelden.

Aus dem Regionalligakader des SV Meppen wird ab der kommenden Saison der 20 jährige  Yannic Suchanke als Innenverteidiger zum SCSV stoßen. „ Yannic ist ein großes Talent und  soll in der Abwehr für mehr Stabilität sorgen „ , so Jürgen Wesenberg. „ Wir haben positive Gespräche mit ihm geführt und sind uns sicher, dass er durch mehr Spielpraxis sein Talent weiterentwickeln und sich als Spieler in der Oberliga etablieren wird.“, so Wesenberg.

Als weiteres Talent wird David Schulte – Südhoff dazukommen. Der 19. Jährige ist im JLZ Emsland fußballerisch ausgebildet worden und kommt nun in den Senioren-Bereich.Fussballobmann Jürgen Wesenberg:“ David ist ein schneller athletischer Spieler, dem wir eine Möglichkeit geben wollen, sein Potential zu entwickeln und durch Spielpraxis auf hohem Niveau seine Leistungsgrenze zu erreichen.“

vl.n Yannik Suchanke,SCSV Fußballobmann Jürgen Wesenberg und David Schulte-Südhoff

vl.n Yannik Suchanke,SCSV Fußballobmann Jürgen Wesenberg und David Schulte-Südhoff

Der SCSV geht weiter den Weg, Talenten aus der Region eine Möglichkeit zu bieten, im Senioren-Fussball, auf gutem und hohem Niveau,  Fuß zu fassen. David Schulte-Südhoff stammt aus Handrup und Yannic Suchanke aus Gronau und wird künftig in Spelle wohnen.

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.