Top Torjäger der Oberliga verlängert in Spelle

Sacha Wald

Gute Nachrichten für den Oberligisten SC Spelle-Venhaus, der Top Torjäger Sascha Wald verlängert sein Engagement in Spelle.

„ Mit Sascha haben wir den besten Torjäger der Oberliga in unseren Reihen und freuen uns sehr, dass er auch in der kommenden Saison auf Tore Jagd bei uns gehen wird“, so  Jürgen Wesenberg , Fußball Obmann und Vorsitzender der Fussballabteilung.

Wesenberg weiter: „ Seine Quote ist einfach sensationell,  denn wer in bislang 77 Oberliga spielen insgesamt 60 Tore schießt, der gehört zu den Top Spielern der Oberliga“

Die Planungen für die kommende Saison laufen schon lange und es wird in den nächsten Tagen weitere Weiter- und Neuverpflichtungen geben.

Am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr trifft der SC Spelle-Venhaus auf den Zweitplatzierten der Oberliga, den FC Eintracht Northeim.

„Wir hoffen natürlich, dass Sascha seine Torquote weiter ausbauen kann und wieder Torschützenkönig der Oberliga Niedersachsen wird.“, so Wesenberg abschließend.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.