Traditions Gaststätte Haus Krone stellt auf Lieferservice um

Das Coronavirus zwingt viele Unternehmen dazu andere Wege zu gehen.

Spelle- So ist auch die Gaststätte Haus Krone an der Bernard-Krone-Str. 15 in Spelle von der Schließung betroffen. Nach langer Überlegung mit seinem Team hat sich Dieter Brodatzki Inhaber der Gaststätte Haus Krone dazu entschlossen, die Gaststätte nicht komplett zu schließen. Wie auch andere Restaurants wollen auch sie auf einen Abhol- und Lieferservice umzustellen um auch weiterhin ihre Kunden mit leckeren hausgemachten Speisen zu verwöhnen.

Andere Zeiten brauchen andere Maßnahmen, so wurde eine Facebook-Seite für die Gaststätte Haus Krone erstellt, um auch bei Social Media präsent zu sein, wie es in der heutigen Zeit, schon ein muß ist, um mit den Gästen in Kontakt zu bleiben, um sie über die Angebote und die Spargel- Gerichte zu informieren.

Ich wünsche mir das alle Geschäftsleute diese Zeit gut überstehen. Wir wollen hoffen, dass wir alle so schnell wie möglich zur Normalität zurückkehren, so Dieter Brodatzki .

Bookmark the permalink.

Comments are closed.