Trainer-Gespann verlängert beim SV Schwarz-Weiß Varenrode

16299623_736444893198741_7399792473180239894_o

Foto:SV Schwarz-Weiß Varenrode v.l.n.r.: Rainer Reekers, Christian Löcken, Klaus Felix, Matthias Kruse, Michael Hoffrogge

Keine Zweifel gab es in Varenrode, den Vertrag mit Klaus Felix über das Saisonende hinaus zu verlängern. Denn dafür passt es einfach zu gut, sowohl menschlich als auch sportlich. Felix übernahm im Sommer 2016 den Trainerposten und fand sofort großen Zuspruch bei Spielern, Vorstand und Fans. Als Inhaber einer C-Lizenz Leistungsfußball bringt er gezielt neue und anspruchsvolle Inhalte an die Spieler heran.

Selbst als die Punkteausbeute zwischenzeitlich unter den eigenen Ansprüchen lag, gab es im gesamten Umfeld keine Unruhe. Das Trainerteam arbeitete mit vollstem Zuspruch aller Beteiligten weiter und genau während dieser Phase besiegelten Vorstand und Klaus per Handschlag die Verlängerung. Zur Winterpause hin konnte man noch wichtige Punkte einfahren und in der Rückrunde will man diesen Trend fortsetzen.

Ebenso verlängerten Co-Trainer Christian Löcken und Torwarttrainer Matthias Kruse, beide gehen dann in ihr fünftes Jahr bei der Varenroder Ersten. Der SWV freut sich auch in Zukunft mit diesem Team weiterarbeiten zu können – eine Zusammenarbeit die allen Varenrodern Spaß macht!

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.