U-15 Junioren Bezirksliga Meister Aufstieg in die Landesliga

IMG_7221

Meisterehrung: U-15 Mannschaft mit allen Offiziellen (Foto: SC Spelle-Venhaus/ES Media Spelle)

IMG_7216

Verabschiedung Klaus Felix

Mit 17 Siegen, 4 Unentschieden und nur einer Niederlage aus 22 Spielen wurde die U-15 Junioren Mannschaft mit 7 Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten Laxten, Meister in der Bezirksliga. Vor dem letzten Heimspiel gegen die JSG Teglingen/Meppen/Schwefingen wurde die Mannschaft vom Staffelleiter Torsten Greve, Samtgemeindebürgermeister Hummeldorf und Vereinsvorsitzender Helmut Klöhn geehrt.

Klaus Felix, der Trainer der Mannschaft, wurde anschließend vom Jugendkoordinator Markus Schütte und vom 2. Vorsitzenden der Fußballabteilung Karsten Pöppe verabschiedet. Nach 14 Jahren ehrenamtlicher Arbeit in der Fußballabteilung des SC Spelle-Venhaus sucht Klaus Felix nun im Seniorenfußball mit der 1. Mannschaft von SW Varenrode eine neue Herausforderung. Beide übergaben ein aktuelles Mannschaftsfoto mit den Unterschriften aller Mannschaftsmitglieder an Klaus Felix und wünschten ihm bei seiner neuen Tätigkeit viel Erfolg.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.