U9 des SC Spelle-Venhaus Kreispokalsieger Emsland Süd

Artikel vom 27. April 2016 In einem spannenden Pokalfinale konnte sich unsere U9 des SC Spelle-Venhaus mit 4:2 gegen Olympia Laxten durchsetzen. Damit belohnten sich unsere Kicker schon mal für eine bislang sehr starke Saison.

pic

U9 des SC Spelle-Venhaus

In dem packenden Finale verlangten die Kinder von Olympia Laxten unserer F-Jugend alles ab, aber am Ende konnten wir verdientermaßen den Pokal mit nach Spelle nehmen. Großes Kompliment an die jungen Kicker vom Trainer-/ Betreuerstab.

Am 14.05. geht es für unsere Mannschaft nun zum Kreispokal-Endturnier, an dem wir auf die Pokalsieger aus Emsland Mitte (Union Meppen) und Emsland Nord (Sögel oder Papenburg) treffen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.