Überfall auf Spielothek in Schüttorf

Artikel vom 16. Januar 2018

Am frühen Dienstagmorgen wurde die Spielhalle an der Industriestraße durch einen unbekannten, maskierten Mann überfallen. Er betrat gegen kurz nach 3 Uhr das Gebäude und bedrohte eine fünfzigjährige Angestellte mit einem Küchenmesser. Weil sich in der Kasse kein Geld befand, ergriff er ohne Beute die Flucht. Der Täter wird als etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß und von schlanker Statur beschrieben. Er war mit einer dunklen Jeanshose, einem dunklen Kapuzenpullover und dunklen Handschuhen bekleidet. Maskiert war er vermutlich mit einer Art Sturmhaube. Der Mann sprach akzentfreies Deutsch. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05921)3090 bei der Polizei Nordhorn zu melden.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.