Umbauparty im Schießstand in Spelle

Spelle.  Bald ist es soweit und es wird mit dem Umbau des Schießstandes begonnen.

Doch zuvor möchten der Schießgruppenvorstand noch einmal alle Mitglieder des Schützenvereins zu einer Umbauparty am 13.9.2019 einladen. Dort haben die Schützen und Schützinnen dann das letzte Mal die Gelegenheit im alten Stand zu schießen.

Zu dieser Party sind auch ausdrücklich die Mitglieder des Schützenvereins eingeladen, die sonst nicht in einer Schießgruppe schießen. Diese können aus Clique, Nachbarschaft oder sonst irgendwie Gruppen von mindestens 5 Vereinsmitgliedern bilden. Aus zeitlichen Gründen können aber nur insgesamt 25 Gruppen teilnehmen. Daher sollten sich Interessenten schnell anmelden.

Es wird nach dem Verfahren vom Haus-Krone-Pokal-Schießen geschossen.

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.schiessgruppen.de

Bookmark the permalink.

Comments are closed.