Umgestaltung an der Speller Kirche hat begonnen

In  einem Gespräch mit Pfarrer Thomas Stühlmeyer wurde uns erklärt wie der Kirchplatz neu gestaltet werden soll, so sind an der Johannesstr. ca. 8 Parkbuchten geplant. 

Zur Schapenerstr. soll eine Fläche gepflastert werden ( keine Parkplätze ) diese Fläche soll zum Verweilen einladen, und für Veranstaltungen wie Kirmes oder das Pfarrfest zu Verfügung stehen, da man vorher nach jeder Veranstaltungen die Rasenfläche immer wieder instand gesetzt hat.

 Die Bäume die gefällt wurden, werden durch neu ersetzt, ebenso wird eine Weg Beleuchtung  installiert so erklärte uns  Pfarrer Stühlmeyer. Das Bauvorhaben soll bis September abgeschlossen sein wie uns Pfarrer  Stühlmeyer weiter erklärte, wurden die Gelder freigegeben da noch etwas in den Kassen für die Dorferneuerung gewesen sei, und diese bis zum September aufgebraucht sein muss.  

Die Firma Galabau Emsland aus Lingen setzt das Bauvorhaben an der Speller Kirche  um.  

 Bauplan zur Umgestaltung !

Zur Vergrößerung Klicken Sie auf  das Bild 

DSCF3518

 

DSCF3520 DSCF3521 DSCF3523 DSCF3524 DSCF3525 DSCF3526

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.