63-jährigem bei Unfall in Handrup leicht verletzt

Artikel vom 31. Juli 2018

Handrup – Am Dienstagvormittag ist es auf der Fürstenauer Straße zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen gekommen. Ein 63-jähriger Mann wurde dabei leicht verletzt. Gegen kurz nach 9 Uhr überquerte ein Autofahrer mit seinem Jeep, aus Lengerich kommend, die Fürstenauer Straße. Dabei übersah er den in Richtung Haselünne fahrenden Mercedes des 63-jährigen Mannes aus Merzen. Es kam zum Zusammenstoß. Der Mercedes wurde durch den Aufprall gegen einen dort verkehrsbedingt wartenden Trecker geschleudert. Die beiden Autos und der Ackerschlepper wurden jeweils erheblich beschädigt. Der Mercedesfahrer wurde mit leichten Verletzungen vorsorglich ins Krankenhaus eingeliefert.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.