VaroLibre spendet an die Speller Tafel

Spelle- Vorletzte Woche fand eine VaroLibre-Tour  quer durch die Samtgemeinde Spelle statt. Trotz  des Wetters war es ein voller Erfolg. Da diese Veranstaltung auch eine wichtige Stütze für die heimischen Gaststätten darstellt und  dadurch wieder mehr Menschen mobilisiert werden, wir  gemeinsam gegen die Corona-Pandemie  ein Zeichen setzen, so Christopher Börger . Denn am Wichtigsten in dieser Zeit ist es zusammen zu halten und sich gegenseitig zu unterstützen.
Daher haben wir gesagt, dass wir je verkauftem VaroLibre bei Monte Bianco einen Euro an die Speller
Tafel spenden möchten um auch eine regionale Organisation zu unterstützen. Und es sind 191 VaroLibre dort verkauft worden, und wir haben es dann auf eine glatte Zahl von 200 aufgerundet und werden somit 200 € an die Speller Tafel spenden.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.