Verdienter Sieger des Volksbank Cups

Als verdienter Sieger konnte der SV Rödinghausen den Pokal  beim 2 Sommerturnier des SC Spelle- Venhaus und erstmals als Volksbank Cup ausgerichtetem Fußball Event entgegennehmen.

46878+1+ (109)

Bei perfekten Bedingungen und tollem Wetter sahen die leider nicht ganz so zahlreichen 350-400 Zuschauer ein Fußballturnier auf sehr hohem Niveau.

Alle Mannschaften zeigten sich sehr engagiert, aber bei manchen Teams merkte man, dass noch der ein oder andere Gastspieler dabei war. Der SC Spelle/Venhaus als Verein, aber auch die Elf von Sebastian Röttger, bedankt sich bei den Teilnehmer SF Lotte, SV Rödinghausen, BSV Rehden sowie BV Cloppenburg für die Teilnahme und das tolle Auftreten.

Auch im nächsten Jahr, dann hoffentlich wieder im zwei Gruppen Modus, soll wieder ein attraktives Teilnehmerfeld auf die Beine gestellt werden.

Ein herzliches Dankeschön allen Helfern, die für die Versorgung mit Getränke und Speisen gesorgt haben. Wieder mal ein toller Beitrag zum Ehrenamt.

Ein herzliches Dankeschön auch an alle Sponsoren, die für die Rahmenbedingungen eines solchen Turnieres sorgen. Ohne die finanzielle Unterstützung lässt sich ein solches Turnier nicht aufziehen.

Eine tolle Turnierzeitung wurde gestaltet von WN Design, Spelle

Die Fußballabteilung freut sich auf das nächste Jahr, wenn es dann wieder zum Volksbank Cup geht!
Bildergalerie ES Media Film & Fotografie

Bookmark the permalink.

Comments are closed.