Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten

IMG_6018
Rheine. Am Freitagnachmittag kam es im Kreuzungsbereich der Bergstraße/ Sandkampstraße zu einem Verkehrsunfall, wobei beide Pkw-Fahrerinnen leicht verletzt wurden.
Nach Angaben der Polizei befuhr eine 53-jährige Pkw-Fahrerin aus Spelle die Bergstraße und wollte nach links auf die Sandkampstraße Abbiegen dabei übersah sie eine 78-jährige Pkw-Fahrerin, die aus Richtung Rheine unterwegs war, im Kreuzungsbereich kam es dann zu einen Zusammenstoß wobei beide Pkw-Fahrerinnen leicht verletzt wurden. Sie kamen mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus nach Rheine. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Polizei Rheine sperrte die Bergstraße für die Zeit der Unfallaufnahme.

IMG_6020 IMG_6014 IMG_6027

Bookmark the permalink.

Comments are closed.