Vermisster bleibt verschwunden

Artikel vom 19. August 2016 pol-el-vermisster-bleibt-verschwunden

Seit Donnerstagnachmittag wird der 82-jährige Werner Förster aus Bad Bentheim vermisst‬. Trotz intensiver Suchmaßnahmen mit bis zu 100 Einsatzkräften, Suchhunden und einem Polizeihubschrauber, konnte Herr Förster bislang nicht aufgefunden werden. Die Suche dauerte bis tief in die Nacht und wurde am heutigen Morgen wieder aufgenommen. Die Polizei Bad Bentheim wurde dabei in hervorragender Weise durch die Freiwilligen Feuerwehren der Obergrafschaft sowie Hundeführer mit speziell ausgebildeten Suchhunden unterstützt. Insbesondere die reibungslose Kommunikation wurde durch den polizeilichen Einsatzleiter, Erster Kriminalhauptkommissar Thomas Meyer, ausdrücklich gelobt. Trotz des hohen Personalaufwandes blieb die Suche bislang erfolglos. Am Freitagmorgen wurden die Suchmannschaften nach einem konkreten Hinweis durch einen Polizeihubschrauber unterstützt. Auch dieser konnte den Mann nicht finden. Er ist zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß, sehr schlank und hat graue, kurze, schüttere Haare. Er ist dunkel bekleidet und nur in offenen Hausschuhen unterwegs. Auffällig ist sein deutlich gebückter Gang.
Wer Herrn Förster gesehen hat, wendet sich bitte unter der Telefonnummer (05922)9800 an die Polizei‬ Bad Bentheim. Er bedarf dringend ärztlicher Hilfe.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.