Versuchter nächtlicher Überfall auf 46 jährige Frau

Polizei

Nordhorn. Wie der Polizei Nordhorn jetzt angezeigt wurde, kam es in der Nacht zum Sonntag gegen 03.30 Uhr zu einem überfallartigen Angriff auf eine Frau. Die Frau befand sich nach einem Lokalbesuch auf dem Weg zu ihrem geparkten Pkw , der in der Schlachthofstraße abgestellt war. Ein bislang unbekannter Mann hielt der Frau von hinten kommend den Mund zu. Als die Frau sich wehrte, sich befreien konnte und um Hilfe rief, ließ der Mann von ihr ab und flüchtete. Der Mann soll etwa 1,90 Meter bis 1,95 Meter groß und ungefähr 40 bis 45 Jahre alt gewesen sein. Er hatte eine kräftige Figur und war bekleidet mit einer Jeanshose und einer olivfarbenen Jacke. Eine ähnlich aussehende Person war der Frau zuvor in dem Abendlokal “ Schwalbennest“ aufgefallen. Zeugen die Angaben zu dem Vorfall machen oder Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn, Telefon (05921) 3090 zu melden.

(Gefällt mir=lesenswerte Meldung)

Bookmark the permalink.

Comments are closed.