VGH Fairnesspreis für SC Spelle-Venhaus II

Wie bereits in der Saison 2013/14 schaffte es unsere 2. Mannschaft unter die ersten drei im Bezirk Emsland/Grafschaft-Bentheim. In der Saison 2014/15 wurde es nun sogar Platz 1.
Man bekam in der kompletten Saison lediglich 34 gelbe und 2 gelb/rote Karten. Das bescherte der Mannschaft den 1. Platz im Bezirk Emsland/Grafschaft-Bentheim und den 16. Platz von über 1200 Mannschaften in Niedersachsen.
Am Freitag den 09.10.15 erfolgte nun im Beisein von Ehrengästen (Vertreter des NFV Kreis Emsland, NFV Bezirk Weser Ems, der Gemeinde Spelle) in unserem Vereinsheim die Übergabe des Preises durch die VGH. Jeder Spieler erhielt eine Medaille und die Mannschaft einen stattlichen Pokal. Den Preis (einen Warengutschein im Wert von 1200,00 Euro) stellt die Mannschaft der Fußballabteilung für die Anschaffung von Trainingsmaterial zur Verfügung. Somit profitieren vor allem unsere Jugendmannschaften vom erreichten Fairnesspreis.
Der errungene Preis zeigt deutlich, dass sportlicher Erfolg und Fairness sich nicht ausschließen.

Fairnesscup

Foto: Gerd Mecklenborg (NOZ)

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.