Vier verletzte bei Unfall in Schapen

333446436 (13)

Schapen. Am Donnerstag um 17:32 Uhr wurden bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Hörstraße / Speller Straße vier Personen verletzt. Nach Angaben der Polizei wollte gegen 17.20 Uhr ein 52-jähriger Audi-Fahrer aus Hopsten von der Hörstraße kommend die Speller Straße überqueren. Dabei hatte er offensichtlich den Opel Corsa einer 32-jährigen Frau aus Fürstenau übersehen. Dieser prallte in den Audi, der wiederum gegen den Opel einer 41-jährigen Frau aus Schapen geschleudert wurde. Der Fahre des Audis, seine neunjährige Tochter, sowie die beiden Opel-Fahrerinnen kamen in Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser, die sie alle nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten. Der Opel der Fürstenauerin fing an zu brennen, konnte aber schnell von einem Passanten gelöscht werden, die Feuerwehr aus Schapen nahm die Nachlöscharbeiten vor und sicherte die Unfallstelle.  An zwei Autos war erheblicher Sachschaden, an einem Toptalschaden entstanden.

no images were found

Bookmark the permalink.

Comments are closed.