Volksfeststimmung beim Speller Lauf

Spelle. Volksfeststimmung hat am Freitag auf dem Wöhlehof in Spelle geherrscht. Die Laufgruppe des SC Spelle-Venhaus lud zum 24. Speller Sommernachtslauf und hatte wieder einmal den Wettergott auf ihrer Seite. Strahlende Abendsonne und angenehme Temperaturen begleiteten die Veranstaltung.

74120533

Über 1200 Aktive, begleitet von mindestens ebenso vielen Zuschauern, begaben sich auf die unterschiedlichen Laufstrecken „Rund um den Wöhlehof“ und erlebten eine gut organisierte Veranstaltung, die keine Wünsche offen ließ.

 

74120611

 

Auch für das leibliche Wohl der zahlreichen Schaulustigen war gesorgt. Im Innenhof gab es ausreichend Kaffee und Kuchen, Grillwürste, Eis und Getränke jeglicher Art. Mit Kinderschminken und einem Showprogramm während der Siegerehrungen gelang den Speller Lauffreundender schwierige Spagat von Sportveranstaltung und Volksfest mit sportlichem Rahmenprogramm.

Zugunsten des Hospiz‘

Hier geht´s zum Artikel 

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.