Volleyball: Spelle rückt das Tabellenbild der Regionalliga wieder gerade !

SC Spelle-Venhaus – SC Langenhagen 3:1 (15:24, 25:21, 25:21, 25:23)

Mit einer guten sportlichen und kämpferisch tollen Leistung gelang es den SC Langenhagen zu besiegen.
Die Langenhagener schrieben im Vorfeld, dass sie in Spelle souverän die Punkte mitnehmen wollten. Da hatten sie aber die Rechnung ohne das Speller Team gemacht, Auch wenn, durch die 3:2 Niederlage des BTS Neustadt, schon vor Spielbeginn der Klassenerhalt sicher war, spielte das Speller Team als ginge es ums Ganze. Man spürte die Spannung in vielen Momenten, aber auch die Langenhagener zeigten häufig Nerven. Insgesamt war der Speller Sieg absolut gerechtfertigt und wir freuen uns für ein echtes Finale zwischen Weende und Langenhagen am letzten Spieltag gesorgt zu haben, Soll der Bessere gewinnen !


Wir bedanken uns bei allen Fans die uns so toll unterstützt haben und hoffen Euch in der kommenden Saison wieder bei uns begrüßen zu können.

©ES Media Spelle (1) ©ES Media Spelle (2) ©ES Media Spelle (3) ©ES Media Spelle (4) ©ES Media Spelle (5) ©ES Media Spelle (6) ©ES Media Spelle (7) ©ES Media Spelle (8)

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.