Autofahrer aus Spelle leicht verletzt

Ein 29.jähriger Autofahrer aus Spelle wurde am Mittwochmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 70 im Lingener Ortsteil Darme schwer verletzt. Nach Angabe der Polizei wollte gegen 10 Uhr der 61-jährige Fahrer eines Kleintransporters aus Steinfurt von der Umgehungsstraße kommenden auf die B 70 in Richtung Stadtmitte auffahren. Dabei hat er offensichtlich den Opel Corsa des 29-Jährigen übersehen, der gegen die vordere linke Seite des Lieferwagens prallte. Der Opel-Fahrer wurde schwere verletzt und kam notärztlich versorgt im Rettungswagen in das Lingener Krankenhaus. Der Fahrer des Kleintransporters kam mit dem Schrecken davon. Die vorsorglich alarmierte Feuerwehr streute Bindemittel auf ausgetretenes Öl sowie Kühlflüssigkeit und schob die Unfallfahrzeuge von der Straße, die für rund eine Stunde gesperrt war. An beiden Fahrzeugen war Totalschaden entstanden.

VU Lingen Darme 12 Nov 2014  HLW 1 VU Lingen Darme 12 Nov 2014  HLW 3 VU Lingen Darme 12 Nov 2014  HLW 11 VU Lingen Darme 12 Nov 2014  HLW 17

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.