Vorfahrt missachtet: Vier Verletzte bei Unfall in Bawinkel Ortsteil Duisenburg

Artikel vom 1. Januar 2016 VUBwinkelDuisenburg01Jan2016©ESM (3)

Bawinkel. Am Neujahrstag, 01. Januar 2016, sind bei einem Verkehrsunfall im Ortsteil Duisenburg auf der Langener Straße (Kreisstraße 325) vier Personen verletzt worden, eine davon schwer. An der Kreuzung Duisenburger Brink / K 325 waren zwei Autos zusammengestoßen. Nach Angaben der Polizei wollte gegen 12.30 Uhr  der 20-jährige Fahrer eines Hyundai aus Lingen vom Duisenbruger Brink kommend die K 325 in Richtung Bawinkeler Straße überqueren. VUBwinkelDuisenburg01Jan2016©ESM (4)

Dabei hatte er offensichtlich den Opel Zafira eines Ehepaares aus Haselünne übersehen. Als die Fahrzeuge zusammenstießen, wurde der 20-Jährige schwer verletzt im Fahrzeug eingeklemmt. Er konnte von den Einsatzkräften der Feuerwehren aus Bawinkel und Langen gerettet werden. Sein 20-jähirger Beifahrer sowie das Ehepaar aus dem Opel (beide 50 Jahre) kamen mit leichten Verletzungen davon. Alle Verletzten kamen in Rettungswagen in die Krankenhäuser nach Lingen und Thuine.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.