Weihnachts-Wunschbaum-Aktion für Kinder bei Hörgeräte Vehr in Spelle

Spelle- Kinderaugen strahlen, wenn sich ihre Weihnachtswünsche erfüllen. Oft genug ist es Eltern oder Angehörigen aber nur begrenzt möglich, Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen. Deshalb hat Hörgeräte Vehr in Spelle eine große Weihnachts-Wunschbaum-Aktion gestartet. An einem Weihnachtsbaum, der ab Montag, den 03.12.2018, im Fachgeschäft in der Hauptstraße 39 steht, hängen die Wunschzettel der Kinder- und Jugendhilfe, Christophorus-Werk Lingen.

Noch hängen die Wunschzettel am Weihnachtsbaum und warten darauf, dass sich Paten finden, die für die Erfüllung der kleinen Wünsche sorgen. Die Wunschpaten erhalten mit dem Wunschzettel einen Geschenkanhänger, damit später jedes Kind das richtige Geschenk erhält. Als liebevolles Weihnachtspäckchen verpackt wird es aber zunächst unter den Baum gelegt, bis alle Geschenke von den Mitarbeitern von Hörgeräte Vehr persönlich an die Kinder übergeben werden.

„Auch in unserer Region gibt es Kinder, denen viele Wünsche nicht erfüllt werden können, während um sie herum viele Menschen reich beschenkt werden“, sagt Inhaberin Edeltraud Vehr, der zusammen mit ihren Kollegen vom Qualitätsverband Pro Akustik viel am Glück der Kinder liegt. Jannik Vehr fügt hinzu: „Mit dieser Aktion können wir den Kindern das Weihnachtsfest ein bisschen schöner machen – gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern.“

Bookmark the permalink.

Comments are closed.