Weihnachtsmann ist mit Motorrad unterwegs Kleine Präsente für die Kinder

Lingen. Der Gründer der „Bikerkinder.cool“, Ralf Woehl aus Lingen, dreht wieder zur Weihnachtszeit mit seiner Honda Goldwing, die mit bunten Lichtern bestückt ist, zur Freude der Kinder seine Runden. Woehl und seine Freunde aus Niedersachsen und Nordrheinwestfalen sei es ein Herzensanliegen, etwas für benachteiligte Kinder und Erwachsene zu bewirken. In diesem Jahr hatten sie bereits in Lohne ein Sommerfest für Kinder arrangiert. Woehl fährt für seinen Schützlinge zu Geburtstagen, Ostern oder Weihnachten in einem Nikolaus-, Weihnachtsmann- Bären- oder Hasenkostüm. Er möchte den Mädchen und Jungen ein Lächeln in ihr Gesicht zaubern, denn das Lächeln der Kleinen sei sein Lohn. Seine Devise lautet: „lasst Kinderaugen strahlen“.

Für weitere Informationen ist „Bikerkinder.cool“ unter Telefon (0152) 53373879, per E-Mail: info@bikerkinder.cool zu erreichen und im Internet unter www.bikerkinder.cool/ zu finden.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.