Weihnachtsmarktaktion ein toller Erfolg für ein Herz für Kinder

„Wir wollten immer etwas für Kinder auf dem Weihnachtsmarkt tun“ war die Idee. Jetzt haben wir einmal das Dosenschiessen auf 5 l.  Partyfässer organisiert und das Ergebnis hat uns sehr positiv überrascht. Die teilnehmenden Kinder und auch Erwachsenen waren mit Begeisterung dabei, wenn es darum ging, die 10 Partyfässer vom Sockel zu schießen, und die Freude kannte keine Grenzen, wenn der Versuch glückte. Kein Teilnehmer ging leer aus und vom finanziellen Ergebnis sind wir mehr als positiv überrascht worden. Es konnte ein Betrag von 500 € an ein Herz für Kinder überwiesen werden. Danke an alle Teilnehmer und an die Organisatoren. Alle waren sich schnell einig, dass man diese Aktion in 2015 unbedingt wieder durchführen sollte!

Weihnachtsmarkt Spelle DSCN1103

Das Foto zeigt das Organisationsteam mit Ansgar Lager, Heike Lager, Hugo Gelze, Christiane Hackmann, Norbert Borner, Connor Hackmann, Celine Hackmann, Marie Lager und Adrian Lager

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.