Weitere Spielerzusagen bei der U23 des SC Spelle-Venhaus

©ES Media Spelle

Auf dem Foto v.l.n.r. Thomas Lindemann (1.Vorsitzender Fußball SCSV) Jonas Roosmann, Dennis Heile, Andreas Schulte (Obmann SCSV U23)

Die Planungen für die Saison 2016/17 schreiten weiter voran. Auch die Torhüterpositionen sind nun geklärt. Ab der Saison 2016/17 kann die U23 auf Dennis Heile (kommt neu aus Baccum) und Jonas Roosmann setzen.

Dennis Heile möchte beim SC Spelle-Venhaus seine Leistungsfähigkeit weiter ausbauen und wird sicher eine  Verstärkung für unser Team. Dennis ist schon jetzt ein ausgezeichneter Torhüter,  der sicher noch nicht am Ende seiner Möglichkeiten angekommen ist.

Mit Jonas Roosmann trifft er auf ein Speller Eigengewächs. Der SC Spelle-Venhaus freut sich zwei so gute Torhüter im Kader der U23 zu haben.

Ein weiterer Neuzugang der U23 ist schon in der Winterpause neu zum Kader hinzu gestoßen. Christan Bröcker spielt ab sofort wieder für seinen „Heimatverein“ (Christian kommt aus Dreierwalde und spielt seit der C-Jugend für den SCSV). Christian wechselte im vergangenen Sommer zum  FC 27 Schapen wo er nur bis zur Winterpause zugesagt hatte.

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.