Zeugen nach Unfall in Freren gesucht

Freren-  Am Dienstag gegen 14.25 Uhr ereignete sich auf der Schapener Straße ein Unfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

5755 (21)

Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr ein 53-jähriger Mann mit einem Audi A 2 die Schaler Straße aus Richtung Spelle. Nach den Angaben von Mitfahrern fuhr das Fahrzeug dicht an der Fahrbahnmitte und teilweise darüber hinweg. Es kam zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Audi A 4 eines 37-jährigen Autofahrers.

Der 53-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt. Auch eine Beifahrerin in dem Audi A 4 zog sich Verletzungen zu. An den beiden Autos entstand Totalschaden. Zeugen, insbesondere ein Autofahrer, der vor dem Audi A 4 fuhr, werden gebeten, sich bei der Polizei in Freren unter der Telefonnummer (05902) 93130 zu melden.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.