Zum 25. Mal: Große Handarbeitsausstellung mit Kunsthandwerkermarkt

Spelle – Inzwischen ist es schon zur Tradition geworden, dass das Forum Kultur Erleben Spelle zu der Hausmesse der Fa. Krone einen Kunsthandwerkermarkt mit einer Handarbeitsausstellung der Kath. Frauengemeinschaft in der Aula und den Klassenräumen der Oberschule (früher Haupt- und Realschule) organisiert.

In diesem Jahr, bereits zum 25.Mal, findet am Samstag, 8.März, und am Sonntag, 9.März, jeweils von 11:00 bis 18:00 Uhr wieder eine Veranstaltung mit einem reichhaltigen Angebot an anspruchsvoller Handarbeiten der Kath.  Frauengemeinschaft (kfd) und ein Kunsthandwerkermarkt, der sich über die Grenzen der Region einen Namen gemacht hat, statt. Hobbykünstler und Kunsthandwerker aus der Samtgemeinde wurden zwar vorrangig berücksichtigt, aber es werden auch Aussteller aus einem weiteren Umkreis, sowie aus Coesfeld, Melle und Celle dabei sein. Hat sich dieser Kunsthandwerkermarkt mit seinem hohen Niveau doch weit über Spelle hinaus einen Freundeskreis erworben, wird er auch in diesem Jahr wieder ein lohnendes Wochenendziel sein. Der Erlös der Verlosung von gestifteten Preisen der Aussteller ist für die Projekte der Schule bestimmt. Der Eintritt ist frei. Für Kaffee und Kuchen ist wieder gesorgt.

KHW 5305

BU: Ein vielseitiges Angebot bietet der Kunsthandwerkermarkt mit Handarbeitsausstellung in Spelle

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.