Zwei Kleinkinder bei Unfall verletzt – 82-jähriger E-Bike-Fahrer übersieht 68-jährige Frau, die mit ihren beiden Enkelkindern

Artikel vom 16. August 2017 5755 (25)

Salzbergen : Am späten Dienstagmittag ist es auf der Steider Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Drei Personen wurden dabei verletzt, darunter zwei Kleinkinder im Alter von einem und drei Jahren. Ein 82-jähriger Fahrer eines E-Bikes war gegen 14 Uhr in Richtung Salzbergen unterwegs. In einer leichten Rechtskurve übersah er eine 68-jährige Frau, die mit ihren beiden Enkelkindern am Fahrbahnrand wartete. Die beiden Kinder saßen auf einem kleinen Rollfahrzeug, das von ihrer Oma gezogen wurde. Der Unfallverursacher stieß ungebremst gegen die drei wartenden Personen. Während der Dreijährige Junge und die die 68-jährige mit leichten Verletzungen davon kamen, wurde das einjährige Mädchen schwer- aber nicht lebensgefährlich verletzt. Sie wurde ins Krankenhaus Rheine eingeliefert. Der 82-jährige Radfahrer blieb unverletzt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.