Zwei Verletzte bei Unfall in Neerlage

Artikel vom 28. März 2018

Nordhorn. Am Mittwochmorgen sind gegen 07.40 Uhr bei einem Verkehrsunfall im Ortsteil Neerlage auf der Bentheimer Straße (Bundesstraße 403), in Höhe der Raiffeisenstraße, zwei Personen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 41-jähriger Mann aus Essen mit seinem Skoda die B 403 in Richtung Nordhorn. Als er eine Fahrzeugkolonne überholte und ein entgegenkommendes Fahrzeug bemerkte, wich er nach links aus. Auch die Fahrerin entgegenkommende, in Richtung Bad Bentheim fahrende, 25-jährige Autofahrerin aus Nordhorn, wich nach rechts in Richtung Straßengraben aus. Sie konnte aber den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Beide Fahrzeuge stießen auf der Fahrbahn frontal zusammen. Der 41-Jährige und 25-Jährige wurden bei dem Unfall schwer verletzt und kamen in Rettungswagen in die Euregio-Klinik nach Nordhorn. An beiden Autos war Totalschaden entstanden. Die Freiwillige Feuerwehr aus Isterberg war mit vier Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften vor Ort. Es kam zu einer Teilsperrung der Bentheimer Straße bis ca. 09:30 Uhr.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.