Zwei Verletzte bei Zusammenstoß in Lingen

Artikel vom 5. Dezember 2015 VU Lingen Mundersum 05 Dez 2015 ©ESM 5

Lingen. Bei dem Zusammenstoß von zwei Autos am Samstagmittag im Ortsteil Mundersum auf Kreuzung Osnabrücker Straße(L 57) / Alt Mundersum / Schnittkamp wurden zwei Menschen verletzt. Nach Angaben der Polizei wollte gegen 12.20 Uhr eine 40-jährige Frau aus Lingen-Bramsche mit einem Mercedes vom Schnittkamp kommend die L 57 überqueren. Dabei hat sie offensichtlich den VW Golf eines 26-jähgrigen Mannes aus Ostercappeln übersehen. Der Mercedes fuhr in die Fahrerseite des VWs, der durch die Wucht des Aufpralls in den Straßengraben geschleudert wurde. Dessen Fahrer konnte von Rettungskräften aus dem Wegen gezogen werden. Er kam im Rettungswagen notärztlich begleitet in das Krankenhaus nach Lingen. Die 40-Jährige kam in das Krankenhaus nach Thuine. Die Feuerwehr aus Bramsche übernahm den Brandschutz und sicherte die Unfallstelle. An beiden Fahrzeugen war Totalschaden entstanden. Nach Angaben der Polizei kommt es an der gut einsehbaren Kreuzung häufiger zu schweren Unfällen.

VU Lingen Mundersum 05 Dez 2015 ©ESM 1 (1) VU Lingen Mundersum 05 Dez 2015 ©ESM 1 (2) VU Lingen Mundersum 05 Dez 2015 ©ESM 1 (3)

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.