Zwölf Lkw-Reifen gestohlen

Polizei

Salzbergen – Im Industriegebiet Holsterfeld haben unbekannte Täter in der Nacht zum Sonntag, zwischen Samstag, 15.30 Uhr, und Sonntag, 17.30 Uhr, von einem Firmengelände Lkw-Reifen gestohlen.

Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei waren die Täter über ein Nachbargrundstück an den Zaun der Firma gelangt und hatten ein Element ausgebaut und gelangten auf den Betriebshof. Dort wurden von drei Lkw insgesamt 12 Reifen auf Alufelge abmontiert und gestohlen.

Der Abtransport der Reifen muss mit einem größeren Fahrzeug oder einem größeren Anhänger erfolgt sein. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Salzbergen unter der Telefonnummer (05076) 1088 zu melden.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.