30-jähriges Jubiläum vom Eiscafé & Trattoria Monte Bianco

Spelle: Auf eine lange Geschichte blickt das Eiscafé & Trattoria Monte Bianco aus Spelle zurück. Die Inhaber Giuseppe und Nelli Soraci haben gemeinsam mit vielen Freunden, Mitarbeiter und Kunden am Wochenende das 30-jährige Bestehen gefeiert. Auch Spelles Bürgermeister Andreas Wenninghoff überbrachte die besten Glückwunsches seitens der Samtgemeinde Spelle.

1992 wurde die Pizzeria mit Eiscafé „Monte Bianco“ von Serse Balest an der Johannesstraße 22 eröffnet. 2008 hat Guiseppe Soraci den Betrieb übernommen und führt diesen gemeinsam mit seiner Ehefrau Nelli Soraci. Seitdem hat sich der Betrieb einen hervorragenden Ruf in puncto Eisspeisen, Pizza und Partyservice sowie durch eine originelle italienische Küche mit raffinierten Spezialitäten erworben.

„Wir legen seit vielen Jahren großen Wert auf höchste Qualität und handgemachte Speisen“, verriet Soraci ein Geheimnis des langjährigen Erfolges. Am 19.10.2019 eröffnete die Familie Soraci die neuen Räumlichkeiten an der “Johannesstraße 13 in Spelle wo nun die Eisdiele das Restaurant und auch die Kneipe La Barca zu finden sind.

„Monte Bianco ist seit vielen Jahren eine feste Größe in Spelle. Für die Zukunft wünschen wir weiterhin viele zufriedene Kunden.“

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.