Autofahrer bei Unfall schwer verletzt Pkw prallt gegen Baum

Artikel vom 2. September 2016 VULingenBroegbern02September2016esm0

Lingen. Am Freitagmittag ist im Lingener Ortsteil Brögbern auf der Duisenburger Straße ein 58-jähriger Mann schwer verletzt worden. Er war gegen 11.50 Uhr mit seinem  Renault MODUS gegen einen Baum gefahren. Nach Angaben der Polizei war der Autofahrer aus Freren aus noch ungeklärter Ursache in einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen. Als der Wagen im angrenzenden Wald gegen einen Baum prallte, wurde der Mann eingeklemmt. Die Feuerwehreinsatzkräfte aus Brögbern und Lingen konnten den Schwerverletzten aus dem total beschädigten Wagen retten. Der 58-Jährige kam notärztlich versorgt im Rettungswagen in das Lingener Krankenhaus nach Lingen. Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten sowie die Unfallaufnahme durch die Polizei  war die Straße bis gegen 14 Uhr gesperrt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.