Drei Schwerverletzte bei Unfall

Rettungswagen

Emlichheim – (ots) – Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend auf der Straße Swantönskamp wurden drei Personen schwer verletzt. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei befuhr eine 49-jährige Frau mit einem VW Golf gegen 18.20 Uhr die Straße Grasriete und bog nach rechts in den Swantönskamp ab. Dabei kam sie mit ihrem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und es kam zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Mini Cooper. Der Golf schleuderte in den Seitenraum und blieb auf dem Dach liegen. Die 49-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu. Die 21-jährige Fahrerin des Mini Cooper und ihre 20-jährige Beifahrerin wurden ebenfalls schwer verletzt. Alle wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Da bei der 49-Jährigen Alkoholbeeinflussung festgestellt wurde, musste eine Blutprobe entnommen werden.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.