Fahrer eines weißen Bulli gesucht

Artikel vom 14. April 2015 Eilmeldung

Papenburg – (ots) – Am Montagmorgen gegen 07.50 Uhr wurde ein 9-jähriger Junge, der sich mit seinem Fahrrad auf dem Weg zur Schule befand, vom Fahrer eines weißen Bulli angesprochen und zum Einsteigen aufgefordert. Nach den Angaben des Jungen fuhr er mit seinem Fahrrad in Höhe Dieckhausweg, beim Parkplatz des Imbiss Meyers Tannen. Er habe dann einen weißen Bulli gesehen, dessen Fahrer direkt vor ihn gefahren sei und seinen weiteren Weg blockierte. Der Fahrer habe das Beifahrerfenster heruntergedreht und ihn zum Einsteigen aufgefordert. Der 9-jährige Junge stieg auf sein Fahrrad und fuhr davon. Der weiße Bulli habe sich in Richtung Rheiderlandstraße entfernt. Der 9-Jährige sprach dann kurze Zeit später eine Passantin an, die ihn nach Hause brachte. Nach Angaben des Jungen war der Fahrer etwa 30 bis 40 Jahre alt, hatte eine normale Figur und glatte braune Haare. Bekleidet war der Mann mit einer schwarzen Jacke und einer dunkelblauen Jeanshose. Zeugen, die Angaben zu diesem Fahrzeug machen können und die unbekannte Passantin, die dem Jungen half, werden gebeten, sich bei der Polizei in Papenburg unter der Telefonnummer (04961) 9260 zu melden.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.