Kein Scherz Hund und sein Gepäck vergessen Mann zieht Notbremse

Artikel vom 13. April 2015

04

Weil er seinen Hund und sein Gepäck vergessen hatte, zog ein 23-Jähriger die Notbremse in einem Zug der WestfalenBahn.

Am Sonntagvormittag hat ein 23-Jähriger auf der Zugfahrt von Bad Bentheim nach Rheine gleich mehrmals die Notbremse gezogen. Bei der Abfahrt des Zuges im Bahnhof Bad Bentheim hatte der Mann etwas gedankenlos nicht nur sein Gepäck, sondern auch seinen vierbeinigen Begleiter auf dem Bahnsteig zurückgelassen. Als er seinen „Verlust“bemerkte, griff der junge Mann kurzentschlossen nach der Notbremse und brachte den Zug zum Stehen.

Durch das Ziehen der Notbremse wurden glücklicherweise keine Reisenden verletzt. Die Bundespolizei ermittelt jetzt wegen Missbrauchs von Nothilfemitteln.

Foto©ES Media Spelle

 

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.