Krone zeichnet Lieferanten aus

 2013-09-26
Spelle, im September 2013 – Im Rahmen des Krone Lieferantentags wurden jetzt offiziell die Gewinner des Titels „Krone Supplier of the year“ von der Maschinenfabrik Krone ausgezeichnet. Über die Auszeichnung, die in Kategorien „Achsen“, „Bereifung“, „Baugruppen“, „Guss- und Schmiedeteile“, „Elektronische Komponenten“, „Montierte Systeme“ und „Komponenten“ vergeben wurde, freuten sich Krone Zulieferer aus dem In- und Ausland. In der Kategorie „Achsen“ siegte die BPW Bergische Achsen KG aus Wiehl, in der Kategorie „Bereifung“ erhielt die MITAS GmbH aus Hannover die höchste Punktzahl und bei „Baugruppen“ siegte Letovické strojírny s.r.o. aus Prag. Bei den „Elektronischen Komponenten“ setzte sich das polnische Unternehmen Gerdins Cable Systems aus Starogard Gdański an die Spitze, in der Kategorie „Guss- und Schmiedeteile“ gewann die Temming GmbH & Co. KG aus Paderborn. 

Titelverteidiger gab es in den Kategorien „Komponenten“ und „Montierte Systeme“: Hier konnten die bisherigen Titelträger ihre Spitzenpositionen erneut erfolgreich verteidigen. So siegte das tschechische Unternehmen Agrostroj (Montierte Systeme) sowie die österreichische Busatis GmbH (Komponenten). Rund 300 Kernlieferanten der Maschinenfabrik Bernard Krone GmbH waren zuvor von Krone-Spezialisten analysiert und bewertet worden; im Focus der Jury standen neben Zuverlässigkeit und Liefertreue vor allem auch die Kriterien Reklamationsquote sowie das Preis-Leistungsverhältnis.

Laudator Bernard Krone bedankte sich bei den Lieferanten und betonte, dass „ein starker Hersteller starke und verlässliche Partner braucht, nur gemeinsam sind wir erfolgreich und können so den Mehrwert für den Kunden nachhaltig steigern.“

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.