Leblose Person am Emsufer in Listrup gefunden

Artikel vom 22. April 2015 Polizei

Schrecklicher Fund machten gestern Abend um  20:00 Uhr Spaziergänger in Listrup am Emsufer wo er eine Männliche Person leblos auf der Ems trieb ,ein Fremdverschulden wird zur Zeit noch ausgeschlossen. Die Feuerwehr Emsbüren und die DLRG bargen den Mann, er soll zwischen 70-80 Jahre sein. Wir berichten weiter.

UPADATE Leiche aus der Ems identifiziert

Emsbüren – (ots) – Am Dienstag gegen 20.00 Uhr wurde von einem Spaziergänger in der Ems am Listruper Wehr die Leiche eines Mannes entdeckt. Von der Freiwilligen Feuerwehr und der DLRG wurde die Leiche geborgen. Zunächst stand die Identität des Toten nicht fest.

Ein Fremdverschulden am Tode des Mannes wird von der Polizei ausgeschlossen. Am Mittwochmittag konnte der Mann schließlich von der Polizei identifiziert werden. Es handelt sich um einen 80-jährigen Mann aus Rheine. Wie und wo der Mann in die Ems geriet steht nicht fest. Der 80-Jährige war letztmalig am Sonntag gesehen worden.

(Gefällt mir=lesenswerte Meldung)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.