Schrottcontainer entwendet – Belohnung ausgesetzt

Artikel vom 29. April 2015 Die Fotos zeigen die gestohlenen Container

polizeiinspektion-emsland-grafschaft-bentheim-pol-el-schrottcontainer-entwendet-belohnung-ausgesetzt (1) 150428_gildehaus_container1

Wie bereits berichtet, wurden am Freitag, 17. April, von einem Firmengelände im Industriegebiet Westenberg drei auffällige Abrollcontainer entwendet. Die Container waren beladen mit jeweils 17 Tonnen Metallabfällen. Mittlerweile steht fest, dass die Tat etwa zwischen 20.00 Uhr und 21.30 Uhr verübt und der Abtransport mit einem Lkw mit weißem Führerhaus durchgeführt worden ist. Die Container sehen so aus, wie auf den beigefügten Fotos zu sehen. Die geschädigte Firma hat für die Wiederbeschaffung der Container oder Ergreifung der Täter eine Belohnung von 3000 Euro ausgesetzt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Telefonnummer (05921) 3090 zu melden.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.