SCSV Maik Herrmann Trainer der Kreisliga Mannschaft des SC Spelle-Venhaus, legt mit sofortiger Wirkung sein Amt nieder

pic

Maik Herrmann, Trainer der Kreisliga Mannschaft des SC Spelle-Venhaus, legt mit sofortiger Wirkung sein Amt nieder. Trotz intensiver Bemühungen und Gespräche sieht er seinen Rücktritt als Chance für die Mannschaft im Endspurt der Kreisliga Saison, alles zu versuchen, um weiter im Kampf um den Aufstieg mit zu mischen.

Maik Herrmann hat die Mannschaft im Sommer 2013 nach dem Aufstieg in die Kreisliga übernommen und zu einer guten Kreisliga Mannschaft mit Ambitionen Richtung Bezirksliga geformt. Überwiegend junge Spieler wurden aus der eigenen Jugend  in den Kader eingebaut und weiter entwickelt.

Der SC Spelle-Venhaus dankt ihm für seine geleistete Arbeit und respektiert diesen Schritt, um auch nochmal einen Ruck durch die Mannschaft gehen zu lassen.

Derzeit wird nach einer Interimslösung für den Rest der Saison gesucht! Ebenso werden Gespräche mit potentiellen Nachfolgern in nächster Zeit geführt.

Tagged , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.