Spelle: Zeugen nach versuchten Diebstählen gesucht

Polizei

In der Nacht zum Montag kam es in Spelle zu einer Vielzahl von Diebstählen. Betroffen waren Grundstücke an der Haflinger Straße, der Trakehner Straße und der Straße An der Koppel.

Die bislang unbekannten Täter stahlen sechs Fahrräder, einen Aufsitzrasenmäher und eine Mauersteinbandsäge. Das Diebesgut wurde unweit der Tatorte auf einem Acker wieder aufgefunden. Einige Gegenstände waren beschädigt. Warum es dort durch die Täter zurückgelassen werden musste, ist unklar. Zeugen beobachteten gegen etwa 2 Uhr drei Männer im Bereich der Haflinger Straße. Sie waren mit Wollmützen, Rucksäcken und Handschuhen ausgestattet und verhielten sich verdächtig. Weitere Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05977)929210 bei der Polizei Spelle zu melden.

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.