Volleyballdamen vom SC Spelle / Venhaus verlieren mit 0:3 in Neustadt

©ES Media Spelle (2)

Im ersten Satz sind wir super gestartet und haben deutlich geführt. Neustadt stand spürbar unter Druck, da sie einen 3:0 Erfolg zum direkten Klassenerhalt brauchten. Mitte des Satzes spielte Neustadt auf und bereitete uns mit starken Aufschlägen zunehmend Schwierigkeiten. Der erste Satz ging dann in eine spannende Endphase, die Neustädterinnen behielten mit 28:26 die Oberhand. Im zweiten und dritten Satz sind wir gar nicht mehr richtig ins Spiel gekommen. Neustadt hat mit gutem Block/Feldabwehrverhalten unsere zu wenig konsequenten Angriffe eingesammelt. Am Ende ist eine Niederlage zum Saisonende zwar schade, aber wir sind trotzdem sehr zufrieden in unserer ersten Regioanlliga-Saison mit einem tollen 5. Tabellenplatz den Klassenerhalt zu schaffen und freuen uns jetzt schon auf die nächste Saison.

Archiv Foto ©ES Media Spelle

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.