Der Oberligist SC Spelle-Venhaus ist in seiner Kaderplanung im Soll

Der Oberligist SC Spelle-Venhaus ist in seiner Kaderplanung im Soll und kann nach dem ersten Neuzugang mit Jan Hubert Elpermann (U23 Münster) nun auch die ersten Weiterverpflichtungen bekannt geben. Auch in der kommenden Saison werden unsere Talente Christoph Ahrens, Timo Stapper und Torben Stegemann weiter im Getränke Hoffmann Stadion für gute Leistungen sorgen.

Wir freuen uns sehr, unsere jungen Talente weiter im Kader des SCSV zu haben. Bei allen dreien sind wir mit der sportlichen Entwicklung sehr zufrieden und wissen auch, dass noch weitere positive Entwicklungsschritte möglich sind.  Mit unseren Eigengewächsen ist ein weiterer Grundstein für die sportlichen Ziele im SCSV gelegt, die da sind:  Nachhaltigkeit durch Förderung junger Talente aus den eigenen Reihen.

Ahrens-Christoph

Ahrens-Christoph

SC Spelle-Venhaus, Torben Stegemann

Torben Stegemann

SC Spelle-Venhaus, Timo Stapper

Timo Stapper

Bookmark the permalink.

Comments are closed.