Die Stars von Morgen beim SCSV

©ES Media Spelle (12)

Heute am Samstag fand  um 10:30 Uhr im Getränke Hoffmann Stadion ein Schnupperkurs für die Kids statt.

Trainer Michael Bönisch, Frank Plachetka und Bernhard Räkers zeigten den Kindern was man so alles mit dem Ball machen kann, spielerisch wurde dann ein Training durchgeführt. Wo verschiedene Trainingseinheiten absolviert werden musste selbstverständlich mit Spiel-Spaß und Spannung.

Jugendwart Rolf Busch vom SC Spelle-Venhaus freute sich das 25 Kinder an diesem Schnupperkurs teilnahmen. Die Eltern der Kinder staunten nicht schlecht, was einige Kinder doch schon für einen SCHUSS drauf hatten.

Rolf Busch bedankte sich bei den Eltern die sich dazu bereiterklärt haben den SC Spelle-Venhaus als  Trainer/Betreuer zu unterstützen.

Der SC Spelle-Venhaus wünscht alle Spielerinnen und Spiel eine Erfolgreiche Saison.

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.