Mitgliederversammlung der Fußballabteilung des SC Spelle-Venhaus

©ES Media Spelle

Thomas Lindemann, erster Vorsitzender der Fußballabteilung begrüßte alle Sportfreunde des SCSV im Wöhlehof Spelle. Besonders begrüßte er die Vorstandsvertreter des SW Varenrode. Der SW Varenrode spielt im Senioren- und Frauenbereich als Spielgemeinschaft und mit Kindern/Jugendlichen in Mannschaften des SC Spelle-Venhaus. Lindemann bedankte sich in seiner Begrüßungsrede bei allen ehrenamtlichen Trainern und Betreuern. Er hob hervor, dass ohne diese Arbeit eine Fußballabteilung von dieser Größe nicht existieren könne. Mit 41 Mannschaften sei der Verein gut aufgestellt. Von den 41 gemeldeten Mannschaften sind 32 Jugendmannschaften am Start betonte Lindemann.
Ein Lob ging an Platzwart Ansgar Achteresch, der für den reibungslosen Ablauf auf dem Sportgelände sorgt. Ein großer Dank geht an das Technik-Team. Für die Erweiterung der Tribüne am Kunstrasenplatz und in den Bau des neuen Pavillons hat das Team viele Stunden investiert.

Ein Highlight wird in der kommenden Saison die neue Anzeigen Tafel sein. Die Firma Rekers-Beton (Sponsor der Tafel) errichtet die Tafel am Hauptplatz.

U-031.3-001

Die Vorstandsmitglieder, die zur Wahl standen, wurden für weitere zwei Jahre einstimmig wiedergewählt. Zur Unterstützung des Vorstands wurden Andreas Schulte, als Seniorenobmann Zweite Mannschaft und Wolfgang Schütte Jugendobmann-Leistungsfußball neu in den Vorstand gewählt.

Folgende Sportkameraden/in sind seit fünf/zehn Jahren ehrenamtlich in der Fußballabteilung des SC Spelle-Venhaus tätig:

Fünf Jahre
– Andre Determann
– Marcel Gebhardt
– Berthold Krieger
– Jens Otto
– Jörg Seifert.

Zehn Jahre
– Frank Hoffrogge
– Ralf Nippelt
– Andrea Pelle.

Der Vorstand der Fußballabteilung freut sich auf die weiterhin gute Zusammenarbeit mit den Trainern und Betreuern. Zum Versammlungende wünschte der Vorstand weiterhin viel Erfolg bei der Tor- und Punktejagd.

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.