SCSV mit 100 Ehrenamtlichen auf zum Borussia Park

Am Sonntagmorgen, den 11. Dezember machte sich der SCSV mit 100 Ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern auf zum Spiel von Borussia Mönchengladbach. Zwei Busse standen zur Abfahrt am Getränke Hoffmann Stadion in Spelle bereit.

dsc01672

Unser Sponsor Bernard Krone, von der Maschinenfabrik Bernard Krone aus Spelle wünschte allen eine Gute Reise und hoffte, dass wir mit Drei Punkten für die Borussia Gesund und Munter wieder in Spelle ankommen würden.  Dann ging es mit zwei Busse los, zum Getränke Hoffmann Markt wo die Busse mit gesponserten Getränken bestückt wurden. Und auf ging´s zum Borussia Park. Am Stadion angekommen, bekamen wir nach der drei stündigen Fahrt noch eine Gulaschsuppe aus dem Hause Spieker-Wübbel zu Stärkung, welche von unserem ersten Vorsitzenden der Fußballabteilung, Thomas Lindemann verteilt wurde. Alle 100 Ehrenamtlichen saßen zusammen in der Südkurve hinterm Tor, und die Speller staunten nicht schlecht, als Sie mit einer Durchsage vom Stadionsprecher begrüßt wurden. Gut gelaunt sahen wir ein mittelmäßiges Fußballspiel, was die Speller Stimmung jedoch nicht beeinflusste. Auf der Rückfahrt mit 3 Punkten für Bernard Krone´s Borussia im Gepäck wurde bei ein paar Bier noch über das Spiel diskutiert. Rundum eine tolle Fahrt mit 100 Ehrenamtlichen nette Männer und Frauen. Vielen Dank nochmals an den Sponsoren: Bernard Krone  von der Maschinenfabrik Bernard Krone, Thomas Lindemann vom Getränke Hoffmann, Frank Geiger  vom Fleischmarkt Geiger und Heinrich Wübbel  von der Gaststätte Spieker-Wübbel.

Tagged . Bookmark the permalink.

Comments are closed.