Achtung Unfall auf der B70 Höhe Abfahrt Emsbüren kurz hinter Lünne kam es zu einem Unfall (Mit Video)

Bramsche/Lünne- Ein mit zehn Tonnen Flüssigbitumen beladener Lastwagens aus Emsbüren ist am Dienstagnachmittag gegen 14.15 Uhr auf der Bundesstraße 70 im Ortsteil Bramsche verunglückt. Dabei war der Anhänger umgekippt und der größte Teil der heißen Ladung mit 10.780 Kilogramm Bitumen ergoss sich in den Straßengraben. Nach Angaben der Polizei wurde niemand verletzt. Der 44-jährige Fahrer sei mit dem Lkw-Gespann von der Weseler Straße (L 58) nach links auf die B 70 aufgefahren. Nach dessen Angaben habe sich der Anhänger aufgeschaukelt und sei umgekippt. Für die Bergung der Ladung wurde ein Spezialunternehmen beauftragt. Die B 70 wird bis in die Abendstunden halbseitig gesperrt. Die Freiwillige Feuerwehr aus Bramsche war mit 18 Mann und vier Fahrzeugen im Einsatz.
Fahrt vorsichtig!

Bookmark the permalink.

Comments are closed.