Alaaf, Helau im St. Johannes Stift in Spelle

IMG_3454

Am Mittwoch, dem 03.02.2016 pünktlich um 15:33 Uhr fand in der Arche in Spelle, wie jedes Jahr die Karnevalsparty für die Bewohner des St. Johannes Stifts statt. Frau Dagge Leiterin des St. Johannes Stift begrüßte alle Heimbewohner und Gäste in der Arche und wünschte allen viel Vergnügen an diesem Nachmittag. Anita Spahn  Moderierte die Veranstaltung mit viel Elan und guter Laune führte sie durch das Programm. Musiker Alois Brinkmann sorgte an diesem Nachmittag für die passende Musik zum Schunkeln.

Um 16:00 Uhr ging es dann los, die Hip-Hop-Kids aus Lingen von der Tanzschule Tanz Art Lingen zeigte das Publikum, wie Hip-Hop getanzt wird. Gleich darauf folgten die Auftritte der Kolleginnen vom Wohnbereich Garten und Franziskus und Wohnbereich zwei die für gute Stimmung sorgten und das Publikum zum Lachen brachten. Ein besonderer Auftritt für die Bewohner war die Tanzgarde vom KCG Venhaus, die wie Anita Spahn sagte, nicht mehr weg zu denken sei, denn die Tanzgarde vom KCG Venhaus gehört einfach dazu.

Im Anschluss wurde bei musikalischer Begleitung das Abendessen serviert. Nach dem Abendessen gab, es dann eine Polonaise zurück zum St. Johannes Stift alles in allem war es wieder mal eine tolle Veranstaltung für die Heimbewohner und Gäste.

Fotogalerie von ES Media Spelle

Bookmark the permalink.

Comments are closed.