Am 9. Juni 2016 ist in Lingen „Mütter“-Tag Deutschlands beste Musik-Comedy live im Theater

EureMütterPlakat(c)euremuetter

Zum ersten Mal ins Emsland kommt am 9. Juni 2016 das beliebte Comedy-Trio „EURE MÜTTER“. EURE MÜTTER, das sind Andi Kraus, Don Svezia und Matze Weinmann. Die drei Komiker haben ihrem mehrfach preisgekrönten Programm „Schieb, Du Sau!“ zum Geburtstag ein aufwändiges Facelifting geschenkt (sowie neue, größere Möpse) und nennen es daher ab sofort „Schieb, Du Sau! – EXTRA“. Das „Extra“ steht hierbei für 33 Prozent mehr Spaß und Inhalt. Am 9. Juni um 20 Uhr betreten die Musikcomedians die Bühne des Theaters an der Wilhelmshöhe in Lingen.

EureMütter2 c euremuetter

Lachen und jede Menge Spaß scheint garantiert, zumindest wenn man der offiziellen Pressemitteilung des Trios glauben darf: EURE MÜTTER antworteten auf die Frage nach dem großen Erfolg von „Schieb, Du Sau! – EXTRA“ mit den Worten: „Sorry, wir haben gerade nicht zugehört.“ Und sie haben Recht! „Schieb, Du Sau! – EXTRA“ ist eine Show voller Höhepunkte, die hauptsächlich in der ersten und zweiten Hälfte des Programms liegen. Es ist die Show, bei der schon einmal ein Mann im Publikum vor Glück geweint hat. Die Show, die man vom Mond aus mit bloßem Auge erkennen kann. Die Show, die auch unter Wasser funktioniert. Die Show, auf die sogar der US-Geheimdienst aufmerksam geworden ist. „Schieb, Du Sau! – EXTRA“ ist die Show, über die der Dalai Lama eines Tages sagen wird: „So wie ‚Schieb, Du Sau!’ – nur noch geiler!“.

Das hört sich natürlich alles sehr gut an. Die veranstaltende Agentur plan b. antwortet auf die Frage, ob das denn alles wirklich so sei, kurz und knapp: „Ja klar – EXTRA!“.

EureMütter1 c euremuetter

Der Vorverkauf für die Show von EURE MÜTTER am 9. Juni 2016 um 20 Uhr im Theater an der Wilhelmshöhe läuft bereits auf Hochtouren. Die Eintrittskarten sind bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und online unter www.planb-tickets.de sowie www.eventim.de erhältlich. Natürlich gibt es die Tickets auch direkt bei der Theaterkasse in Lingen (05 91 – 91 44 -144).

Bookmark the permalink.

Comments are closed.